Seit 2009 beteiligen wir uns regelmäßig an verschiedensten Prämierungen wie etwa bei der „Spezialmesse für bäuerliche Direktvermarkter“ in Wieselburg oder der „Destillata“. Erste Erfolge stellten sich schnell ein und so konnten wir uns bis jetzt über knapp 100 Medaillen und Auszeichnungen freuen.

Ein Auszug unserer Erfolge:

Besonders stolz sind wir auf unseren Apfelbrand Cuvée welcher als „ Edelbrand des Jahres“ 2012 bei der „Destillata“ in Hall in Tirol prämiert wurde.

In Wieselburg konnten wir 2013 Goldmedaillen für jede Produktgruppe – Edelbrand, Likör, Most und Honigwein - mit nach Hause nehmen. Insgesamt haben wir in Wieselburg 2013 19 Medaillen erreicht.

Für unseren Apfelbrand im Eichenfass gab es 2014 in der Kategorie „Strong Spirit“ bei der Destillata die Goldmedaille.  

2015 durften wir uns in Wieselburg über die Auszeichnung „Das Goldene Stamperl 2015" für unseren Bierbrand aus Schlägler Altbier freuen. 

News

Most wanted

zur Jause, für heiße Tage, gegen den Durst, einfach nur so,...weil er schmeckt

MOST wanted